Erledigt- Auflösung Computerraum

← Zurück zum Forum

Löse meine langjährige "Computerhöhle" auf.

17" Samtron VGA-Monitor 5:4 - bis 12/25 als Monitor für 800XL mit Sophia 2 benutzt

27" Hannspree HQ272PPB (Büromonitor) - bis 12/25 für Bürokram benutzt.

24" Samsung T24E390 (TV und Monitor für 800XL) - bis 01/26 im Einsatz gewesen

19" Dyon Delta 19 (TV und Monitor für 130XE) - bis 10/25 im Einsatz gewesen

Mainboard ASRock B650 Pro RS in OVP

Nvidia 1050 TI (PNY)

Bei Interesse bitte per PN melden.

Also ich hab‘ eine Happy 1050 und eine mit Speedy, aber eine NVIDIA 1050 fehlt mir noch in der Sammlung 🙄

GoodByteXL schrieb: Nvidia 1050 TI (PNY)

Is wech ...

Hallo und was ist mit Mainboard ASRock B650 Pro RS in OVP? Prozy noch dabei und IO Shield?

Last Call, andernfalls nächste Woche Recyclinghof.

GoodByteXL schrieb: Löse meine langjährige "Computerhöhle" auf.

17" Samtron VGA-Monitor 5:4 - bis 12/25 als Monitor für 800XL mit Sophia 2 benutzt

Mainboard ASRock B650 Pro RS in OVP

Noch übrig ...

GoodByteXL schrieb: Last Call, andernfalls nächste Woche Recyclinghof.

Walter, ich hoffe du gibts das Hobby nicht komplett auf !! Wäre ein Riesen Verlust für den ABBUC !!

keine PN's mehr! Bitte per email kontaktieren! atari1450xld©mega-hz.de

mega-hz schrieb: Walter, ich hoffe du gibts das Hobby nicht komplett auf !! Wäre ein Riesen Verlust für den ABBUC !!

Denke, eher nicht, es handelt sich hier ja ausschließlich um "NICHT"-ATARI Geraffel 😉

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

mega-hz schrieb: ich hoffe du gibts das Hobby nicht komplett auf !!

Ich muss stark reduzieren. Alles Computing nur noch an einem Platz mit Monitor im Split Screen Betrieb für PC und Atari.

So, die restlichen Monitore sind im Recyclinghof. Komplett in OVP hatte die verblüfft.

andymanone schrieb: es handelt sich hier ja ausschließlich um "NICHT"-ATARI Geraffel 😉

Das 'Atari-Geraffel' folgt noch. Im Moment kann ich so viel Material nicht bewegen.

GoodByteXL schrieb: So, die restlichen Monitore sind im Recyclinghof. Komplett in OVP hatte die verblüfft.

andymanone schrieb: es handelt sich hier ja ausschließlich um "NICHT"-ATARI Geraffel 😉

Das 'Atari-Geraffel' folgt noch. Im Moment kann ich so viel Material nicht bewegen.

Ohh , das ist aber schade 😞 ! Hatte gehofft, du wolltest nur etwas "ausdünnen" 😞

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

GoodByteXL schrieb: ... 130XE mit 256K Erw. Modus Compy Shop Eine Lösung mit LS95, war meine Testplattform für SDX und IDE PLus

ist weg ...

Alle Bücher, Disketten und Bearbeitungsunterlagen gehen an den ABBUC.

Bleibt noch die Atari-Hardware, mache ich am Wochenende klar, falls nichts dazwischen kommt.

Und 'ne Menge Ersatzteile, Chips, DRAMs, EPROMs etc.

och manno... Walter , ich finde es so schade das Du Dich von sovielen trennst!

mega-hz schrieb: och manno... Walter , ich finde es so schade das Du Dich von sovielen trennst!

Ich auch, aber gegen den Zahn der Zeit ist halt kein Kraut gewachsen ...

Bleibst doch aber trotzdem noch Atari-Benutzer, oder? Nur halt nicht mehr der Besitzer der großen Sammlung.

http://fujiama.eu https://abbuc.de/~atarixle/ BOSS-X - das Finale: https://abbuc.de/~atarixle/?article=bossxfinaleditionprerelease

atarixle schrieb: Bleibst doch aber trotzdem noch Atari-Benutzer, oder? Nur halt nicht mehr der Besitzer der großen Sammlung.

Yep, hat natürlich keiner gesehen 🙄

https://abbuc.de/forum/download/file.php?id=14763

Auf einen echten Atari will ich nicht verzichten. Der auf dem Bild ist mein erster 800XL und seit über 40 Jahren die "Arbeitsmaschine".

GoodByteXL schrieb: ... Bleibt noch die Atari-Hardware, mache ich am Wochenende klar, falls nichts dazwischen kommt. ...

Angebote bitte per PN.

Als erstes eine 1050 Turbo inkl. Druckerkabel und SIO-Kabel.

1050_Turbo_1.jpg 1050_Turbo_2.jpg 1050_Turbo_3.jpg 1050_Turbo_4.jpg

Als zweites eine 1050 Mini-Speedy HSD inkl. NT, SIO-Kabel, Handbuch und DOS 2.5, so wie ich sie einst erworben hatte. Der Jumper an der Speedy-Platine steht auf HSS-Copy, das BiboDOS war für mich nicht nützlich.

1050_speedy_1.jpg 1050_speedy_2.jpg 1050_speedy_3.jpg

Anhänge:

Walter, hast Du evt. noch einen 16K Bibomon rumliegen?

mega-hz schrieb: Walter, hast Du evt. noch einen 16K Bibomon rumliegen?

Leider nein.

GoodByteXL schrieb: ... Bleibt noch die Atari-Hardware, mache ich am Wochenende klar, falls nichts dazwischen kommt. ...

Als erstes eine 1050 Turbo inkl. Druckerkabel und SIO-Kabel. ... Als zweites eine 1050 Mini-Speedy HSD inkl. NT, SIO-Kabel, Handbuch und DOS 2.5, so wie ich sie einst erworben hatte. Der Jumper an der Speedy-Platine steht auf HSS-Copy, das BiboDOS war für mich nicht nützlich.

sind weg ...

So, bis auf den alten i5 und ein wenig Papierkram ist erst einmal alles weg.

Weiteres muss ich am WE erst einmal aussortieren und eröffne dann einen neuen Eintrag.